Mitarbeiter im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w)

Pyrexx GmbH

Mitarbeiter im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w) Pyrexx GmbH Berlin Zentrale Anlaufstelle für alle eingehenden Anrufe aus dem Dienstleistungsbereich; Beratung und Unterstützung direkt am Telefon; Kundenspezifische Datenanalysen und die Pflege von Datenbanken; Erfassung von einfachen Skripten.

Mitarbeiter Im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w) Wir Sind Ein Spannendes Und Stark Wachsendes Unternehmen Im Herzen Von Berlin Unser Kerngeschäft Ist Neben Der Entwicklung Und Produktion Von Rauchmeldern Internetfähigen Rauchmeldesystemen Und Softwareanwendungen Auch Die Dienstleistung Für Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Innerhalb Unseres Supportteams Sind Sie Ansprechpart­ner Für Unsere Mitarbeiter Und Kunden Aus Dem Dienstleistungsbereich Dabei Können Sie Ihre Dienstleistungs- Support- Und It-affinität Jeden Tag Aufs Neue Unter Beweis Stellen Ihre Aufgabenbereiche Zentrale Anlaufstelle Für Alle Eingehenden Anrufe Aus Dem Dienstleistungsbereich Beratung Und Unterstützung Direkt Am Telefon Kundenspezifische Datenanalysen Und Die Pflege Von Datenbanken Gehören Ebenso In Ihren Aufgaben­be­reich Wie Die Erfassung Von Einfachen Skripten Unterstützung Bei Der Vertragserstellung Und -abwick­lung Für Unsere Dienstleistungskunden Und über­nahme Von Abrechnungen Von Auftragsleistungen Stetige Verbesserung Der Arbeitsprozesse In Zusammenarbeit Mit Unserer It-abteilung Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It Und/ Oder Kaufmännischen Bereich Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung Von Mindestens 2 Jahren - Idealerweise Im Bereich Support / Helpdesk It-affinität (wünschenswert Sind Erste Kenntnisse Im Bereich Mysql) Und Eine Hohe Kunden- Und Service­orientierung Sehr Hohe Selbstmotivation Und Bereitschaft Sich In Unser Internes System Einzuarbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bewerben Sie Sich Bei Uns Bewerbung Inkl Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An: Career@com Ansprechpartnerin: Sarah Lauer 030/8871606 10906 Anstellungsart: Vollzeit - Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Anstellungsbeginn: Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Erhalten Sie Unter: Com Mitarbeiter Im First Level Support / Heldesk Agent (m/w) Support First Level Support Berlin Mitarbeiter Im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w) Zentrale Anlaufstelle Für Alle Eingehenden Anrufe Aus Dem Dienstleistungsbereich Beratung Und Unterstützung Direkt Am Telefon Kundenspezifische Datenanalysen Und Die Pflege Von Datenbanken Erfassung Von Einfachen Skripten Berlin Mitarbeiter Im First Level Support / Heldesk Agent (m/w) Support First Level Support Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich First und Second Level Support und Vertragsmanagement
   Pyrexx Gmbh (Berlin)

Mitarbeiter im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w)
   Pyrexx GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für die Kunden- und Mieterbetreuung in Teilzeit
   Pyrexx Gmbh (Berlin)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Gemeinde Gundelfingen)

Berufskraftfahrer Kl. CE (m/w/d)
   TraVo Logistik GmbH - Gruppe Voß Edelstahlhandel GmbH und Co (Neugraben-Fischbek)